Stubete am in Schleitheim
Am 20.09.2024 im Löwen Schleitheim d Stubete - Chumm doch eifach verbi! Ein urchiger Anlass für jung und alt. In deiner Nähe sind sicherlich Veranstaltungen geplant, welche durch unserem Mitglied Werner Reifler geleitet werden. Du bist herzlich willkommen.
Ergebnisse zur Umfrage 2024
Die Zufriedenheits Umfrage im Verein nach der 75. Generalversammlung vom März 2024 ist komplett ausgewertet; Danke vielmals den aktiven Vereins-Mitglieder welche diese Gelegenheit nutzten und ihre Meinung, Erfahrungen und Erwartungen mitteilten. Die Ergebnisse fliessen nun in weitere Planungen ein.
Herbsttreffen - Raclette-Plausch
Termin, Ort und Programm sind nun definiert - hier die Teilnahme-Anmeldung zum Raclette-Plausch für den 22. November 2024 ab 16 Uhr in Lottstetten
Swiss Quiz Auswertung
Das erste Vereins Swiss-Quiz ist abgeschlossen und die Auswertung ist geschehen - der Sieger steht fest. Vielen Dank für deine Teilnahme. Schau ob du die Frage gewusst hättest.
Nationalfeiertag im Verein auf dem Rossberg
Der Vereinsanlass zum Nationalfeiertag auf dem Rossberghof bei Gastgeber Luca Leu war ein vollumfänglich schönes Ereignis; mehr als 40 Personen sind zu Spass, Speis und Trank gut gelaunt bei widrigen Wetter-Kapriolen zusammengekommen um das traditionelle Fest zu feiern. Bis zum Abend sind Spass bei Jass und Spiel im Vordergund geblieben und alle Teilnehmenden genossen diesen entspannten Anlass.
ASO wird zeitgenössisch
In Deutschland werden die Auslandschweizerräte ab 2025 Jahr in einem elektronischen Wahlverfahren gewählt.
Säntisfahne
Die grösste Schweizer-Fahne hing am Säntis; 80 x 80 Meter misst sie und wiegt über 700 Kilo. Die Aufmerksamkeit auf diesen Brauch ist in aller Presse.