Keine Einträge.

Treffen

Abgesagt - Herbsttreffen - Raclette-Plausch
Leider wurde dieser Anlass in dieser Form abgesagt- Eine absolute Mehrheit habe dies entschieden, hört man. Weitere Informationen sind nicht vorhanden.

Nationalfeiertag 2024

Der Vereinsanlass zum Nationalfeiertag auf dem Rossberghof bei Gastgeber Luca Leu war ein vollumfänglich schönes Ereignis; mehr als 40 Personen sind zu Spass, Speis und Trank gut gelaunt bei widrigen Wetter-Kapriolen zusammengekommen um das traditionelle Fest zu feiern. Bis zum Abend sind Spass bei Jass und Spiel im Vordergund geblieben und alle Teilnehmenden genossen diesen entspannten Anlass.

Wir danken dem Alphorntrio Musikverein Lottstetten herzlich für die leidenschaftlichen Klängen aus unserer Heimat, welche sie uns bei Apero und Brunch teilhaben liessen. Abwechslungsreiche Stücke haben sie uns, in teilweise strömenden Regen, zu Besten gegeben, welche alle Anwesenden sehr genossen; auch die Laufkundschaft des Restaurants sind Zeuge dieser herzhaften Darbietung geworden.

Wir sind erfreut, den Präsidenten Florian Schmid des Vereins zur Förderung der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit zu unseren Gästen zählen durften und sind gespannt auf weitere Zusammenarbeit mit dessen Idee und Wirken.

Auch das Interesse der süddeutschen Presse mit Autorin Rotraud Opfermann an unserem Wirken mit uns Ausland-Schweizern schätzen wir sehr und danken für die Reise in die fremde Schweiz, nach Wilchingen zum Rossberghof.

Presse Eintrag Hier

Vielen Dank an Peter Draemann & Rainer Holz für die Foto Aufnahmen